Aktuelles Angebot noch bis 30.4.2024


Preise

Schon ab 50€ biete ich mobile Massagen in und um Berlin an. Im Preis inbegriffen ist natürlich alles, was für die Massage benötigt wird (Öl, Laken, Anfahrt bis 10km usw.)

 

Sollte die Anfahrt mehr als 10km betragen, kommt noch eine kleine Anfahrtspauschale hinzu. Diese liegt bei 50Cent/Km, bei einer Anfahrt von 15 Kilometer also 2,50€.

 

Falls du die Anfahrtskosten schon mal abschätzen möchtest, ich starte in Berlin-Heinersdorf (ungefähr ‚Heinersdorf Kirche‘).


 

 

 

Ich versuche meine Preise möglichst gering zu halten, weil ich finde, dass jeder sich hin und wieder etwas Gutes tuen sollte. 

 

Falls du das Geld für deine Auszeit trotzdem nicht aufbringen kannst, schreibe mich gern an & wir schauen, ob wir eine passende Lösung finden. ♡